Retreats Portugal

Das Meer spendet uns Energie, und am Strand tanken wir auf – das war schon immer so. Und mit „immer“ meinen wir sogar die Zeit, als die Wurzelwerkstatt noch in Österreich beheimatet war. Seit einigen Jahren ist die Wurzelwerkstatt jedoch nach Portugal „ausgewandert“ und veranstaltet nun Offline-Retreats in der Region Ericeira und Sintra.

Meeresbrise Retreat Portugal

Meeresbrise

Kreative Offline-Pause am Meer

Momentan kein Datum bekannt

Hast du dich schon einmal gefragt, was passiert, wenn sich eine Gruppe gleichgesinnter Menschen trifft und ihre Handys ausschaltet? Diese Frage stellen wir uns regelmäßig seit 2017 und erhalten darauf viele wunderbare Antworten. Yoga, ganzheitliche Ernährung, kreative Workshops und vieles mehr machen das Abschalten leicht und sorgen für eine inspirierende Auszeit.

Mehr Infos

Wellengang

Abschalten entlang der Küste Portugals

8. – 12. Mai 2024

Geh dich frei – Yoga, Wandern & am und vom Weg lernen 

Von Ericeira nach Sintra

Zurückziehen und weiterziehen – und das gemeinsam. Yoga, Achtsamkeit, bewusster Genuss und eine große Portion Wandern stehen auf dem Programm. Wellengang ist ein neues Konzept, auf dessen Umsetzung wir uns richtig freuen

Mehr Infos

 

Wellengang

Melde dich für den Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben

Retreats Austria