Bei einem Retreat Dabei-Sein?

Du möchtest bei einer unserer Auszeiten Dabei-Sein, uns etwas sagen oder fragen? Großartig. Füll dazu bitte einfach unser Kontaktformular aus oder schreib direkt an: hallo@wurzelwerkstatt-offline.at 

 

5 + 14 =

Dein Beitrag

Die Wurzelwerkstatt ist unser Herzensprojekt. Darum ist uns Qualität und gegenseitiger Austausch wichtig. Da wir sehr viele Anfragen bekommen, haben wir uns dazu entschlossen, ein verpflichtendes Anmeldefeld mit “Mein Beitrag” zu inkludieren. 

Wir wollen einen Ort schaffen der Menschen die Möglichkeit gibt, sich zu entfalten, auszutauschen und zu inspirieren. Dabei steht das Wir-Gefühl im Vordergrund. Also Wir- das Team und Ihr- die TeilnehmerInnen, sind alle gleich. Wir essen an einem Tisch, wir machen gemeinsam Yoga, wir versuchen uns in Kalligraphie und, und, und wir möchten auch von dir lernen. Ganz egal was dein Talent oder deine Leidenschaft ist, wir freuen uns, wenn du sie mit uns teilst.

Sponsoring- und Kooperationsanfragen

Wir freuen uns über Unterstützung von Marken, die ähnliche Werte kommunizieren wie wir. Falls du uns mit Produkten unterstützen möchtest, füll bitte das Kontaktformular aus.

Medien- und PR-Anfragen

Du hast einen Artikel geplant und möchtest mit uns quatschen? Oder du brauchst uns für ein Experteninterview deiner Abschlussarbeit? Schreib uns in einer kurzen Nachricht worum es geht und wir stehen dir gerne für Interviews zur Verfügung.

Zu TV-Anfragen und Filmprojekten sagen wir weiterhin Nein Danke, das passt leider nicht zu unserem Konzept. Ein bisschen geehrt fühlen wir uns aber trotzdem, wenn ihr an der Tür klopft.